Intueat Wohlfühl-Treffen

Du willst..

… Dich wieder so richtig wohl in Deiner Haut fühlen?

Mit dem intueat-Programm nimmst Du nicht nur ab, sondern fühlst Dich wieder so richtig wohl. Du gewinnst neue Vitalität, bist fitter und stärkst Dein Selbstvertrauen. intueat ist eine echte Lebenseinstellung!

… Dein Essen frei und ohne schlechtes Gewissen genießen?

Studien zeigen: über 90% aller Diäten funktionieren nicht. Intueat ist das Gegenteil einer Diät. Bei uns hörst Du auf die natürlichen Bedürfnisse Deines Körpers und musst nie wieder verzichten.

… abnehmen und Dein Wohlfühlgewicht halten?

Gewichtsverlust funktioniert nur über eine effektive Gewohnheitsumstellung. Durch unsere innovativen Mentaltrainings lernst Du angenehme neue Gewohnheiten, die Du fest in Deinem Gehirn verankerst.

Dann ist das Wohlfühlprogramm „intueat“
genau das Richtige für Dich.

Was ist intueat?

Intueat ist eine neuartige Anti-Diät-Methode, bei der Du endlich mit Deinem Körper zusammenarbeitest, anstatt gegen ihn. In dem 12-wöchigen Online-Programm steht das Wohlfühlen 100% im Vordergrund. Du nimmst ab, da Du neue, angenehme Gewohnheiten erlernst, die Deinem natürlichen Essverhalten entsprechen.

Ich hatte selbst in der Vergangenheit viele Probleme mit dem Thema Gewicht und habe mich lange über meinen Körper definiert, bewertet und brauchte die Bestätigung von außen.

Intueat hat mir geholfen ein Wohlfühl-Mensch zu sein. Das Programm hat mir klar gemacht, welche Mechanismen in mir bestimmtes Verhalten auslösen und welchen unglaublichen Einfluss unser Unterbewusstsein auf uns und unser Wohlbefinden hat.

Logo_intueat

Intueat ist eine großartige Herangehensweise an die Themen Essen, Alltag und Selbstliebe. Das Programm unterstützt auf dem Weg zu dem Ziel, zum absoluten Wohlfühl-Ich zu werden.

Das hat mich komplett überzeugt und begeistert. Es ist meiner Meinung nach der einzige ehrliche und nachhaltige Weg, sich selbst neu kennenzulernen und auf positive Art und Weise Gewicht zu reduzieren.

Werde auch Du zu einem Wohlfühl-Menschen,
der durch ein neues, inneres Wohlfühl-Ich
zu seinem Wohlfühl-Gewicht kommt!

Intueat Wohlfühl-Treffen

Du…

  • … bist schon ein begeisterter Wohlfühl-Mensch?
  • … möchtest dieses Lebensgefühl an Deine Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen weitergeben?
  • … möchtest intueat näher kennenlernen und gemeinsam mit Deinen Freunden mehr über intueat erfahren?

Lerne intueat beim Wohlfühl-Treffen kennen

  • in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten bekommst Du Einblicke in das Programm
  • bei einer Menatalübung bekommst Du eine Idee, wie Du Zugang zu Deinem Unterbewusstsein bekommst
  • komplett kostenlos und unverbindlich

Komme ganz unverbindlich zu einem meiner Wohlfühl-Treffen und lass Dich begeistern!

Die nächsten Wohlfühl-Treffen

  • Donnerstag, 29. März 2018; 18:30 – 20:00

Anmeldung und Fragen unter

Wo finden die Wohlfühl-Treffen statt?

BEI MIR

Ich veranstalte regelmäßig bei mir zu Hause intueat Wohlfühl-Treffen, um euch in entspannter Athmosphäre unter Gleichgesinnten einen Einblick in intuitives Essen zu geben.

Adresse:
Bernaer Chaussee 11
61137 Schöneck

 

 

BEI DIR

Du und ein paar Freunde/Freundinnen haben Interesse an einem Wohlfühl-Treffen?
Gerne komme ich auch zu Dir, so dass ihr in bekannter Umgebung entspannt mehr zu intuitiven Essen erfahren könnt.

Sprich mich gerne an!