Outdoor Group Challenge

Zusammen Outdoor

fit werden!

PTbKE-OGC-Headline-HierBekommstDu
PTbKE-OGC-Vorteil1
PTbKE-OGC-Vorteil2
PTbKE-OGC-Vorteil3
PTbKE-OGC-Vorteil4
PTbKE-OGC-Kosten-UND-Bring-a-friend-button

Du hast Interesse?

Komm vorbei und teste unsere Outdoor Group Challenge unverbindlich.

Wenn Du Lust auf mehr hast, kannst Du eine 8er Karte erwerben.

Jedes Mal, wenn Du im Training dabei bist, wird eine Teilnahme abgekreuzt.

Du zahlst also nur, wenn Du auch sportelst!

ANMELDUNG

LOCATIONS

Bad Vilbel, Kurpark

Wann
montags, 19-20 Uhr

Wo
Klaus-Havenstein-Weg 2
61118 Bad Vilbel

Bad Homburg Ober-Eschbach

Wann
dienstags, 17-18 Uhr

Wo
Massenheimer Weg 1
61352 Bad Homburg

Schöneck-Büdesheim

Wann
mittwochs, 19-20 Uhr

Wo
Spielplatz Brückgasse
61137 Schöneck-Büdesheim

Keine passende Location gefunden?

Deine Location ist nicht dabei? Oder Du kannst zu den angebotenen Zeiten nicht?
Du hast aber Lust auf Bewegung im Freien und ein paar Freunde wären auch dabei?
Dann lass es mich wissen – vielleicht findet dann demnächst ja schon bei Dir um’s Eck eine Outdoor Group Challenge statt!

FAQs

Jeder kann mit jedem Fitness Level bei der Outdoor Group Challenge teilnehmen, da alle Übungen individuell skalierbar sind, so dass sie für jeden machbar sind.

Ziel: mitmachen und besser werden! 🙂

Wichtig: es dürfen keine schwerwiegenden gesundheitlichen Einschränkungen vorliegen, die eine Teilnahme ausschließen. Im Zweifelsfalle bitte mit einem Arzt abklären und eine Sporttauglichkeit bestätigen lassen.

Dich selbst, etwas zu trinken, gerne ein Handtuch und Lust auf Bewegung an der frischen Luft in der Gruppe 🙂

Die Sportkleidung sollte zum Wetter passen, d.h. bei kälterem Wetter gerne auch Mütze und Handschuhe - ja, wir gehen auch mal auf den Boden. Bewährt hat sich vor allem die Zwiebeltaktik, um auch mal einfach eine Lage abzulegen, falls es Dir zu warm wird.

Ja, wir haben einen festen Spot als Trainings-Base. Wenn ihr eine kleine Laufaufgabe bekommt, bin ich am Spot und kann auf die Taschen aufpassen.

Komm gerne zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei, um ins Training reinzuschnuppern.

Wenn Du dann Lust auf mehr hast, bekommst Du von mir eine Anmeldung und eine 8er Karte, die 12 Wochen lang gültig ist. Jedes Mal, wenn du teilnimmst, wird auf der Karte eine Teilnahme abgekreuzt. Die 8er Karte kannst Du ganz unkompliziert nach Erhalt einer Rechnung per Überweisung bezahlen.

Solltest Du also weiter dabei sein, wird Dein erstes Training einfach auf der 8er Karte abgestrichen. Ist die Outdoor Group Challenge doch nichts für Dich, dann war das Probetraining für Dich kostenlos.

Hast Du Deine 8er Karte aufgebraucht oder ist sie nach 12 Wochen abgelaufen, kannst Du ganz einfach eine neue 8er Karte kaufen und kontinuierlich weiter mit uns sporteln.

Impressionen von der Outdoor Group Challenge